Unsere erste IPGarten-Ernte ist da!

Ackern und Pflanzen, Überwachen und Pflegen, Ernten und Genießen

Nun ist es soweit – es kann geerntet werden! Unsere erste IPGarten-Ernte war erfolgreich.
Auf unserer 16m² Gartenparzelle warten derzeit Einlegegurken, Kürbis Patisson, Kürbis Hokka Green, Kürbis Butternut, Sellerie, blaue Kohlrabi, Blumenkohl, Pastinaken und Möhren sehnsüchtig darauf, geerntet zu werden. Für die Einlegegurken war es nun soweit. Unsere erste Erntebox umfasst 560g Einlegegurken, die liebevoll herangezüchtet wurden. Mal sehen was unser Küchenchef Kai daraus Leckeres zaubern wird…

IPGarten-Mittagsgerichte im Wirtshaus zum Oberstübchen!

Vorbeischauen lohnt sich. Ab sofort gibt es im Wirtshaus zum Oberstübchen IPGarten-Mittagsgerichte, die aus unserer eigenen Ernte hergestellt werden. Da schmeckt es gleich besonders gut.

 

FOODPOL CONCEPT CATERING GmbH

Tel. +49 30 / 606 904 62
Mail berlin@foodpol.com

www.foodpolcatering.com

 

 

About the author