„THROWBACK THURSDAY“ – GET TOGETHER IM HERZEN VON BERLIN

Wie jeden Monat erinnern wir uns an besondere Veranstaltungen zurück. Heute ist es ein STORE EVENT im Herzen von Berlin. Für die Gäste war es ein gemütliches Get together mit Fingerfood im Flying und Cocktails, die ausgefallener nicht sein könnten.
INTERNATIONAL | KREATIV | LECKER … das war das Motto an diesem Abend. Besonderes Highlight aus Frankreich war der Sweet SCHOKOFUDGE mit Orangenalbedo – für alle Schokoliebhaber genau das Richtige … In Sachen Speisen haben wir einmal die Welt umrundet, durch Italien, Thailand und den USA – das Angebot in kleiner Häppchenform ließ keine Wünsche offen.
Mindestens genauso kreativ, lecker und international war das Cocktail-Angebot. Schon mal einen Asian Swizzle getrunken? Oder ein Oaxaca Trial aus Südamerika?