Mit allen Sinnen

Launch des neuen Jimmy Choo Duftes in Berlin

Anfang September lud eine renommierte Agentur aus London rund 300 Gäste zum Launch des neuen Jimmy Choo Duftes Urban Hero in die Berliner Reinbekhallen ein. Den Gästen wurde ein umfangreiches Programm geboten: neben einer Street Art Kunstausstellung gab es außerdem eine interaktive Graffiti Wall und einen Fragrance Workshop. DJ Loco Dice sorgte für die passenden Klänge. Passend zum Duft, der durch die Street Art Arbeit inspiriert wurde und die Generation moderner urbaner Helden anspricht, präsentierte Foodpol Concept Catering ein hochwertiges Fly/Street Food, das teilweise in gelabelten Verpackungen serviert wurde.

Ganz schön duftes Menü

Den Auftakt des Menüs machte ein Flying Food, das moderne Canapes und Starters umfasste. Bei den Canapes durften die Gäste zwischen verschiedenen Kreationen von Crustades, Cones und Chips auswählen: zum Beispiel Chips mit Ibericorücken sous vide, Mandelcreme, re-dehydrierte Rosine und Mandarine. Als Starter gab es unteranderem eine Erbsencreme mit Minzöl und Zitruszeste in Shotgläsern.

Als Hauptgericht wurden zweierlei Hot Dogs und Burger serviert. Der vegetarische Hot Dog im KurkumaBun vereinte gebackene Pernodkarotte, roh marinierten Kohlrabi, Lakritzmayo, Kamille und Buchweizenpop. Beim Burger im Smoky PaprikaBun trafen Dry Aged Beef mit marinierten Zwetschgen, funky Rotkraut, smoked BBQ Ketchup und Zwiebelknusper aufeinander. Den süßen Abschluss bildete ein SchokoladenFudge mit Orangen Albedo sowie gestockte Heumilch Panna Cotta mit Zitrus und Rosmarin. Zu später Stunde gab es dann noch Sweet Caramel Popcorn.

FOODPOL CONCEPT CATERING GmbH

Tel. +49 30 / 606 904 62
Mail berlin@foodpol.com

www.foodpolcatering.com