Kundenevent auf dem Gelände der Malzfabrik

Aus Malzfabrik wird TrendFabrik

Am 24. und 25. April wurde aus der Malzfabrik die TrendFabrik. Unser Kundenevent ermöglichte Ihnen, in den Genuss der leckeren Gerichte von Foodpol Concept Catering und Broich Catering & Locations zu kommen. Hochwertiges Mobiliar, nachhaltiges Essen und kreative Dekoration sorgten für ein nettes und gemütliches Beisammensein auf dem Gelände der Malzfabrik.

Das schmeckt!

Mit dem Foodkonzept unseres Partners Broich Catering & Locations, „Täglich Brot“ in Buffetform und diversen Foodpol Speisen im Flying, wurden unsere Kunden kulinarisch vielseitig verwöhnt. Ob Ciabatta mit gezupftem Havelländer Apfelschwein, Aprikose und Sauerkraut Karamel oder Dry-Aged Korean-Short-Rib´s im Fichtenlack, Ebly Weizen, Fond aus Birke und Buche sowie Buchenteerespuma und Spitzkohl-Laub – hier blieben keine Wünsche unerfüllt!

Durch die tatkräftige Unterstützung unserer Partner Expofair, Malzfabrik und DAISYS wurde das Event ein voller Erfolg.

Vielen Dank!

 

FOODPOL CONCEPT CATERING GmbH

Tel.+49 30 / 606 904 62
Mail berlin@foodpol.com

www.foodpolcatering.com

 

Copyright by Viviane Koch