Düsseldorfer Finanzdienstleister in Berlin und Düsseldorf

Neujahresempfang und Jahresauftakttagung 2019

Zu Beginn des neuen Jahres veranstaltete ein Düsseldorfer Finanzdienstleister gleich zwei Events, in Berlin und Düsseldorf. Das Foodpol-Team sorgte für die kulinarische Verpflegung.  

So gab es in Düsseldorf als Vorspeise im Flying vier verschiedene Kreationen. Zum Beispiel die grüne Dill-Gerste mit Petersilien Chlorophyll, Kohlrabi, Borretsch Kresse und Weißweinlaub. Eine weitere Flying-Variation war die gebackene Blutwurstpraline mit roh mariniertem Spitzkohl, Maulbeeren und grünem Apfel-Gel. Als Hauptgang servierte Kai Neumann unter Anderem eine mit Düsseldorfer Senf marinierte Kalbsschulter aus dem Rohr mit Altbierjus und gebackener Steckrübe. Als Dessert konnten die Gäste zwischen drei Kreationen im Flying wählen. Ob Pumpernickelcreme mit Birnenkompott und Rosmarin Fritt oder Marillenknödel mit Mohn und Vanillesauce … einfach lecker!  

Immer mal was Neues… 

In Berlin servierten wir winterlichen Bittersalate mit roter Beete Graupen und Blutorangenvinaigrette. Eine weitere Vorspeise aus dem Flying ist die Rauchforelle  mit malziger Gerste, Gemüseknusper und Altbierhonig. Ebenfalls besonders – unser Suppenshot. Eine passierte Erbsencreme mit Minzöl und Zitruszeste. Die Hauptgänge wurden an Live-Stationen zubereitet. Rotkohlroulade mit Wildreis, Steinpilz-Jus, gerösteter Haselnuss und Petersiliensalat oder Dry Aged Bentheimer Schweinebäckchen mit Rahm-Wirsing, Aprikose und Kümmeljus überzeugten sowohl geschmacklich als auch optisch. Im Dessert wurde den Gästen ebenfalls eine Auswahl aus drei verschiedenen Kreationen geboten. Beispielsweise gab es einen Tonkabohnenschaum mit Veilchenzucker und Melisse.  

Planen Sie ebenfalls ein Event? Wir unterstützen Sie gerne! 

FOODPOL CONCEPT CATERING GmbH

Tel. +49 30 / 606 904 62
Mail berlin@foodpol.com

www.foodpolcatering.com