Die Welt ein Schlückchen besser machen

LemonAid & ChariTeas im Foodpol-Portfolio

Trinkend die Welt verändern! So lautes das Credo von LemonAid, deren Limonaden und Eistees nicht nur richtig schön erfrischend, sondern auch „Bio“ sind. Aber das ist noch längst nicht alles. Darüber hinaus setzt LemonAid auf „Fairen Handel“ um eine gerechtere und menschenwürdige Landwirtschaft in anderen Ländern zu unterstützen. Dafür wird einfach ein wenig mehr Geld für die Rohstoffe bezahlt. Denn durch faire Bezahlung, können sich Bauern mit ihren Familien eine lebenswerte Zukunft aufbauen.

Missionen im Namen der Menschen unterstützen wir gern.

Außerdem wird mit jeder verkauften Flasche der LemonAid & ChariTea e.V. gefördert, der das Geld in Projekte für Entwicklungszusammenarbeit investiert.
Für uns von Foodpol insgesamt einfach ein tolles Rezept: hochwertige Getränke gepaart mit einer Mission um die Welt Schluck für Schluck immer ein wenig lebens-werter zu gestalten. Das schmeckt uns und darum ist LemonAid mit seinen vielfältigen Getränkesorten bei uns im Programm und gehört zu den engsten Freunden des Hauses schon seit der ersten Stunde.