Das Wirtshaus zum Oberstübchen nimmt Abschied von der Malzfabrik.

Der Ort bleibt und wird bald zur Eventlocation!

Schön war’s. In den letzten sechs Jahren konnten alle Besucher der Malzfabrik ihre Mittagspause ab fünf vor Zwölf in gemütlicher Atmosphäre im Wirtshaus zum Oberstübchen und dem Sonnendeck verbringen. Dort bereitete unser Küchenchef Kai Neumann und viele weitere kreative Köche aus frischen, regionalen Zutaten leckere Gerichte zu. Mit hausgemachten Köstlichkeiten, Leckereien aus dem Smoker und frischgemachten Chutneys wurden die Mittagspausen zum kulinarischen Highlight.

Es ändert sich etwas…

Dies ändert sich ab sofort. Zwar bleibt Foodpol der Malzfabrik natürlich erhalten, doch das Wirtshaus zum Oberstübchen streicht auf dem Gelände seine Segel und wird irgendwann und irgendwo wieder neu in Erscheinung treten. Was bleibt ist ein sensationell schöner Ort, der ab sofort nur noch als Eventlocation für kleine Events, Präsentationen und Feiern dient. Das gesamte WzO-Team bedankt sich für die schöne Zeit auf dem Gelände der Malzfabrik!

Wer informiert bleiben möchte wann und wo das Wirtshaus zum Oberstübchen wieder in Erscheinung tritt oder wann es eventuell noch eine Closing Party gibt, kann sich gerne über den  Newsletter unter https://www.wzo.berlin anmelden.

 

FOODPOL CONCEPT CATERING GmbH

Tel. +49 30 / 606 904 62
Mail berlin@foodpol.com

www.foodpolcatering.com