Auf dem Holzweg

Kai Neumann im Interview mit dem Magazin Chapeau 

Holz und Heu in der Küche? Für Viele nicht vorstellbar, doch für unseren Küchenchef Kai Neumann gehören diese Zutaten ganz klar in den Kochtopf. In einem Interview mit dem Magazin Chapeau wurde er zu dem Woodfood-Trend und seinen Erfahrungen in der Kochwelt befragt. 

Woodfood bei Foodpol  

Mit entsprechender Erfahrung kann man einen ganzen Wald oder eine Wiese auf den Teller bringen.“, so Kai Neumann. Diese Erfahrung hat unser Küchenchef mittlerweile eindeutig vorzuweisen. Was einst mit einem simplen Stockbrot um einen Fichtenzweig gewickelt begann, ist heute fester Bestandteil der ausgefallenen Food Kreationen unseres Küchenchefs. Doch was hält Kai Neumann von der Sterneküche und was war sein schlimmstes Erlebnis als Koch? 

Das gesamte Interview mit Kai Neumann finden Sie hier: 

https://chapmag.de/auf-dem-holzweg/ 

 

 FOODPOL CONCEPT CATERING GmbH

Tel. +49 30 / 606 904 62
Mail berlin@foodpol.com 

www.foodpolcatering.com 

 

Credits: CONTENTLEY/ Arash Farahani