Anjola – eine besondere Limonade mit einer besonderen Geschichte

Prickelnd, spritzig und vegan!

Anjola … schon mal gehört? Richtig, das kultige Ananasgetränk aus den Fünfzigern ist zurück! Eine Limonade, die nach Ananas schmeckt, in einer Flasche, die aussieht wie eine Ananas – mit Ananas- Fruchtstückchen, die unten in der Flasche schweben.

Die neue Interpretation des Getränkes hat so Einiges zu bieten. Prickelnd, frischer, veganer Genuss in Bioqualität mit Fairtrade-zertifizierten Zutaten. In den bauchigen Glasflaschen überzeugt die Limonade in jeder Hinsicht.

Foodpol hat sie alle!

Nachdem Foodpol bereits die Getränke von fritz-kola für seine Veranstaltungen entdeckt hat, ist nun auch fritz-kolas Neuzugang Anjola bei Foodpol herzlich willkommen.  Mit ihrer fruchtigen Einlage unterscheidet sie sich von anderen Limonaden und verspricht einzigartigen Geschmack. Aber nicht nur das, Anjola ist zudem vegan, glutenfrei und beinhaltet keine künstlichen Aromen und Zusatzstoffe – das schmeckt man!